Lars Extra

Hallo Sportsfreunde! Mein Name ist Lars Extra, Baujahr 1979, verheiratet und stolzer Familienvater.

Ich wohne dort, wo die meisten Urlaub machen! An der ostfriesischen Nordseeküste. Ostfriesland hat für uns Angler sehr viel zu bieten. Rund 700 Kilometer Kanäle, Entwässerungsgräben und Flüsse beherbergen eine Vielzahl von Raub- und Friedfischen. Ich selber bezeichne mich als Allroundangler. Hierzu gehört natürlich auch das Spinnfischen mit Gummiködern oder Hardbaits auf Raubfisch wie Barsch, Hecht und Zander, oder aber auch mal einen schönen Ansitz auf kapitale Weißfische. Nachtangeln und dabei die Natur genießen ist für mich der Ausgleich zu den harten Arbeitstagen.

 Durch das Hobby angeln lernt man viele neue Leute kennen. Man lädt sich gegenseitig ein, fährt hunderte von Kilometern mit Kiloweise Angel-Equipment zum gemeinsamen Angeln… Einfach nur geil! Ich möchte dieses Hobby nicht missen. Ihr habt Fragen zu meiner Person? Dann schreibt mich an!

 Euer Lars