Unser Forellen-Team                       

    Tahir Morina

                              
Hallo liebe Angel Freunde

Ich bin Tahir Morina bin 34 Jahre jung und komme gebürtig aus Mazedonien. Ich wohne seit 14 Jahren in Deutschland. Zuerst in Solingen später dann in Münster.

Die Leidenschaft zum Angeln packte mich schon sehr früh, wie bei wahrscheinlich vielen von euch wurde ich von meinem Vater im Alter von 7 Jahren mit dem Angelvirus infiziert. Da fast meine ganze Familie angelt war schnell klar, dass auch ich diesem wunderschönen Hobby nachgehen werde.

Ich Angel nunmehr seit 27 Jahren auf alle heimischen Fischarten.

Überwiegend angele ich sehr gerne auf Forelle, Zander und Hecht in verschiedenen Seen.

Es gibt jedoch keine Zielfische, der es mir so angetan haben, wie die Regenbogenforelle, die Goldforelle, der Bachsaibling und andere Salmoniden. Dass Forellenanlagen hat mich fest in seinen Bann gezogen und ich gehe diesem Hobby so oft wie es mir möglich ist nach. Als ich das erste Mal mit der Tremarella-Technik in Berührung kam war ich so begeistert, das ich mich dazu entschlossen habe diese Technik so oft es geht ein zu setzen. Seitdem bin ich ständig beim Zittern!

Als Mitglied des CaJo Angelsport Fishing Teams, freue ich mich, euch bei unseren Angelaktionen kennen zu lernen und den ein oder anderen Kniff und Trick an euch weiter zu geben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Petri Heil und stramme Leinen!

Euer Tahir

Ali Morina                
 

Hallo liebe Angelfreunde,

ich heiße Ali bin 29 Jahre Jung und komme aus Münster.

 Schon als kleiner Junge wurde meine Begeisterung für das Angeln auf Karpfen, Hecht, Barsch, Zander und Salmoniden geweckt. Auch heute noch fische ich auf all diese Fische, jedoch entwickelte sich das Forellenangeln zu meiner Hauptleidenschaft.

2010, entdeckte ich das Tremarella-Angeln für mich. Begeistert von dieser aktiven Technik bin ich seither erfolgreich an den verschiedensten Forellenteichen- und Seen unterwegs. 
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, sondern ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Da mir mein Hobby viel bedeutet freute ich mich umso mehr, als ich vor kurzem Teamangler von CaJo Angelsport werden konnte.

Ich freue mich sehr darauf euch von meinen Angelerlebnissen berichten zu können und wünsche euch allen ein Ganz dickes Petri!

Euer Ali


zurück zum Fishing Team